Begleitet mich bei der Hochzeit von Iris & Timm am 19.09.19
in Klein Rönnau im Standesamt der Wassermühle

Was für ein schönes Paar durfte ich hier bei einer wunderbaren kleinen standesamtlichen Trauung in der Wassermühle Klein Rönnau begleiten. Herzlich und empathisch mit vielen Tränen vor Freude und vor Lachen. Ich glaube ich habe selten so viel gelacht wie bei dieser herzlichen Trauung!

Timm & Iris wagen den Schritt in die Ehe nicht zum ersten Mal und gerade deshalb sollte diese Trauung ganz nach Ihren Wünschen ablaufen. Klein und fein mit den Menschen die sie lieben und dabei haben möchten. Keine Kirche, keine große Festgesellschaft, aber deswegen nicht weniger feierlich. Es wurde viel gelacht, Tränen vor Freude und Liebe vergossen und viel Empathie gefeiert. Bei solchen Hochzeiten vergesse ich manchmal das ich nicht Gast bin sondern zum „arbeiten “ da bin. Was sich bei Hochzeiten aber eigentlich nie so anfühlt.

 

Es war wunderschön Euch beiden Herzensmenschen zu begleiten. Hier auch nochmal vielen vielen Dank dafür!


Die Wassermühle ist Rönnau ist als Standesamt wirklich ganz zauberhaft in der Nähe von Bad Segeberg direkt an einem Naturschutzgebiet gelegen. Hier müssen wir keine großen Wege zurück legen, um davor oder danach noch eine Portraitserie abzulichten ohne dass ihr groß in Zeitdruck geratet.

Ein wunderhübsches kleines Standesamt an einem kleinen See mit vielen süßen hübschen Wegen.

Birte ist eine so empathische tolle Fotografin und ihr Umgang mit uns und unseren Gästen war sehr liebevoll… unsere Hochzeitsfotos sind wundervoll geworden und wir sind so entzückt und begeistert von ihr und ihrer Arbeit

Iris & Timm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.