Begleitet mich bei der Hochzeit in Todesfelde von Benjamin & Stefanie !

Ich freue mich sehr Euch diese wunderschöne Hochzeit in Todesfelde zeigen zu dürfen. Schon einige Stunden vor Beginn der eigentlichen Trauung war ich vor Ort um eine aufgeregte Braut und die restlichen „Mädels“ um die Braut herum zu begleiten. Da wurden Wimpern geklebt, Kleider geschnürt, Pizzy gegessen und Schokobons vernascht. Es ist immer wieder zauberhaft für mich dabei zu sein, wenn die Aufregung wächst und dann endlich alle abfahrbereit fertig gestylt bereit sind!

Die Ankunft in der Kirche zu Todesfelde darf bei einer Trauung natürlich niemals fehlen. Die Anspannung ist der Braut und dem Bräutigam ins Gesicht geschrieben und die Gäste sind in freundiger Erwartung und drücken siche gerne mal ein Tränchen ins Taschentuch oder erinnern sich auch an Ihre eigene Hochzeit.

Die Hochzeitseltern sind oft noch aufgeregter als das Brautpaar selber. Ich liebe es dabei zu sein, mir auch ein Tränchen verdrücken zu dürfen und mit der ganzen Gesellschaft mit zu lachen und zu weinen und zu wissen, dass diese Liebe bestimmt ewig hält. Nach der Kirche warten dann noch Freunde und Kollegen der Familie, da steht die Feuerwehr Spalier und manchmal fliegen sogar weiße Tauben. Immer wieder ein Spaß zu zu schauen, was sich liebe Menschen ausgedacht haben, um diesen Moment einzigartig zu machen.

Hier sind wir danach noch nach Mözen zum Mözener See gefahren. Direkt auf dem Bootssteg und an der Badestelle hatten wir nach der Kirche zu Todesfelde  und vor der Feier im Wirtshaus Oering noch Zeit wunderschöne Portrait Bilder auf dem Bootssteg zu machen. Der liebe Wettergott hatte auch Erbarmen und zeigte uns noch einen kleinen Sonnenuntergang.

Danach durfte dann ausgelassen getanzt und geschlemmt werden, die Anspannung ist vorbei und man darf einfach nur noch genießen und mit seinen Lieblingsmenschen den schönsten Tag im Leben feiern.

Und viele Jahre später, wenn das Geschmack des Essens verblasst ist und die Erinnerungen nur noch wage, holt man das Fotoalbum der Hochzeit raus und erinnert sich wieder zurück an all die schönen Momente und denkt auch an die Menschen, die mittlerweile vielleiht nicht mehr bei uns sind und erzählt seinen Kindern und irgendwann auch seinen Enkeln und Urenkeln von diesem Tag.

 

Meine Fotos werden für Euch ein reales Erinnerung für Eure Liebe, was ihr Euch noch viele Jahrezehnte in den Händen halten könnt.