Begleitet mich bei der Hochzeit im Schloss Bad Bramstedt von Katja & Chrischi!

Eine weitere Corona Hochzeit, diesmal im Mai 2021. Wieder warten ob ich bei der Trauung dabei sein darf oder draußen warten muss. Kurz vor der Hochzeit gab es aber das offizielle „Ja“ von der Standesbeamtin. Es gab einen zugewiesenen Platz und ich konnte von das aus diese, trotz Corona Bedingungen, wunderschöne festliche liebevolle standesamtliche Trauung im Schloss Bad Bramstedt mit meiner Kamera fotografisch festhalten.

Ich muss sagen, ich liebe es einfach, alle Anwesenden haben gute Laune und auch Maskentragen und Corona Abstand kann diese nicht mindern. Liebe liegt in der Luft und das macht einfach alles schön.

Nach der standesamtlichen Hochzeit durfte dann anschließend im Kaminzimmer ein Sekt getrunken werden. Anschließend warteten draußen die Kollegen mit einer lustigen Überraschung, es folgten nach Glückwünschen, die Gruppenbilder vor dem zauberhaften Schloss und im anliegenden Schlossgarten und danach diese einfach nur zauberhaften Fotos.

 

Sieht man Ihnen nicht ihr Glück an, sie strahlen einfach aus jeder einzelnen Pore Glück und Liebe aus. Wunderschön!

Und viele Jahre später, wenn das Geschmack des Essens verblasst ist und die Erinnerungen nur noch wage, holt man das Fotoalbum der Hochzeit raus und erinnert sich wieder zurück an all die schönen Momente und denkt auch an die Menschen, die mittlerweile vielleiht nicht mehr bei uns sind und erzählt seinen Kindern und irgendwann auch seinen Enkeln und Urenkeln von diesem Tag.

 

Meine Fotos werden für Euch ein reales Erinnerung für Eure Liebe, was ihr Euch noch viele Jahrezehnte in den Händen halten könnt.

Sieht man Ihnen nicht ihr Glück an, sie strahlen einfach aus jeder einzelnen Pore Glück und Liebe aus. Wunderschön!