Annika & Erika trauten sich im schönen Standesamt Wassermühle Rönnau

Sommer 2021 durfte ich zwei weitere wunderbare Menschen kennenlernen. Okay kennen gelernt haben wir uns schon beim Vorgespräch (das findet bei mir immer statt, damit ich nicht so fremd wirke auf der Hochzeit ) , aber ich würde fast sagen, dass ihre Trauung in der Wassermühle so ziemlich die emotionalste Hochzeit überhaupt für mich war.

Ich musste wirklich wirklich mich sehr konzentrieren, um vor lauter Tränen noch was durch den Sucher zu sehen und nicht zu vergessen zu fotografieren. So viel Liebe in diesem Raum … so viele Emotionen auch von Erik .. einfach nur wunderschön.

Dabei war der Start etwas „heikel“, da der Bräutigam leider im Stau auf der Autobahn stecken geblieben war. 2 Minuten war er vor der Braut da … da hat man auf jeden Fall keine Zeit mehr für „Lampenfieber“. Aber wie sag ich so schön: Ohne Braut und Bräutigam startet keine Hochzeit, also immer entstpannt bleiben.
 
Danke, dass ich Euch Beiden begleiten durfte. Ihr seid wirklich ein Traumpaar!

 

Sieht man Ihnen nicht ihr Glück an, sie strahlen einfach aus jeder einzelnen Pore Glück und Liebe aus. Wunderschön!

Die Wassermühle ist wirklich sehr beliebt zum heiraten, gerade bei Paaren die nicht kirchlichen heiraten möchten. Es ist etwas besonderes und schön ruhig und idyllisch gelegen. Ich freu mich auf viele weitere Hochzeiten dort.

Und viele Jahre später, wenn das Geschmack des Essens verblasst ist und die Erinnerungen nur noch wage, holt man das Fotoalbum der Hochzeit raus und erinnert sich wieder zurück an all die schönen Momente und denkt auch an die Menschen, die mittlerweile vielleiht nicht mehr bei uns sind und erzählt seinen Kindern und irgendwann auch seinen Enkeln und Urenkeln von diesem Tag.

 

Meine Fotos werden für Euch ein reales Erinnerung für Eure Liebe, was ihr Euch noch viele Jahrezehnte in den Händen halten könnt.

Sieht man Ihnen nicht ihr Glück an, sie strahlen einfach aus jeder einzelnen Pore Glück und Liebe aus. Wunderschön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.