Begleitet mich bei der Hochzeit in der Wassermühle Rönnau von Tatjana und Oliver!

Im Oktober 2021 , an einem wunderschönen warmen Herbsttag, haben sich Tatjana und Oliver im Standesamt der Wassermühle in Rönnau bei Bad Segeberg getraut in den Bund der Ehe einzugehen.

Was soll ich sagen,  wie jede Hochzeit war auch diese von so viel Liebe erfüllt und wunderschönen Momenten. Ich freue mich jedes Mal wieder aufs Neue dabei sein zu dürfen.

Das Besondere Highlight für mich war, dass wir im vorwege das Portrait-Shooting hatten (was immer sehr entspannt ist) und ich somit den „First Sight“ außerhalb von anderen Menschen festhalten durfte. Die Beiden war ganz intim unter sich und nicht wie üblich mit vielen vielen Augen auf ihnen gerichtet. Das passt einfach ganz wunderbar zu der Stimmung von den Beiden, aber seht selbst, ich glaube man kann gut sehen, wie überwältigt Oliver von seiner Braut war.

 

Sieht man Ihnen nicht ihr Glück an, sie strahlen einfach aus jeder einzelnen Pore Glück und Liebe aus. Wunderschön!

Die Wassermühle ist wirklich sehr beliebt zum heiraten, gerade bei Paaren die nicht kirchlichen heiraten möchten. Es ist etwas besonderes und schön ruhig und idyllisch gelegen. Ich freu mich auf viele weitere Hochzeiten dort.

Und viele Jahre später, wenn das Geschmack des Essens verblasst ist und die Erinnerungen nur noch wage, holt man das Fotoalbum der Hochzeit raus und erinnert sich wieder zurück an all die schönen Momente und denkt auch an die Menschen, die mittlerweile vielleiht nicht mehr bei uns sind und erzählt seinen Kindern und irgendwann auch seinen Enkeln und Urenkeln von diesem Tag.

 

Meine Fotos werden für Euch ein reales Erinnerung für Eure Liebe, was ihr Euch noch viele Jahrezehnte in den Händen halten könnt.

Sieht man Ihnen nicht ihr Glück an, sie strahlen einfach aus jeder einzelnen Pore Glück und Liebe aus. Wunderschön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.