Magische Momente unter freiem Himmel: Cèline und Christians Gartenhochzeit auf dem Festhof Grebin

Als Hochzeitsfotografin hatte ich das Vergnügen, Cèline und Christian an ihrem großen Tag zu begleiten, einer zauberhaften freien Trauung im malerischen Festhof Grebin, in der Nähe von Plön. Die Sonne strahlte an diesem wunderschönen Sommertag, als sich das Paar vor Familie und Freunden das Ja-Wort gab.

Die Wahl des perfekten Ortes

Der Festhof Grebin bot die ideale Kulisse für diese romantische Gartenhochzeit. Umgeben von üppigem Grün und blühenden Blumen, schuf die natürliche Schönheit des Ortes eine zauberhafte Atmosphäre für diesen besonderen Anlass. Die Entscheidung, die Zeremonie im Freien abzuhalten, verlieh der Feier eine besondere Leichtigkeit und Frische.

Goldsilben Nadine Ginsel: Eine Traurednerin mit Herz und Humor

Die freie Trauung wurde von der bezaubernden Goldsilben Nadine Ginsel aus Kiel geleitet, einer Traurednerin mit einer einzigartigen Fähigkeit, Gefühle in Worte zu fassen. Mit einer Mischung aus Leichtigkeit und Tiefe gestaltete sie eine Zeremonie, die nicht nur herzerwärmend, sondern auch humorvoll war. Die lockere und fröhliche Atmosphäre spiegelte die Persönlichkeit von Cèline und Christian perfekt wider.

Eine Trauung voller Emotionen und Lachen

Cèline betrat den Gang in einem bezaubernden Brautkleid, begleitet von strahlendem Sonnenschein und dem sanften Rauschen der Blätter. Christian wartete mit einem breiten Lächeln unter einem blumengeschmückten Blumenbogen. Die Gelübde waren persönlich und berührend, während die Gäste inmitten der Natur lauschten.

Die Stimmung während der Trauung war von einer Leichtigkeit und Fröhlichkeit geprägt, die sich durch die gesamte Feier zog. Die Gäste lachten herzlich, als Cèline und Christian ihre Ringe tauschten, und jubelten, als sie schließlich als frisch vermähltes Paar den Sonnenblumen-Gang entlang schritten.

Unvergessliche Augenblicke in Bildern festgehalten

Als Hochzeitsfotografin hatte ich die Ehre, diese wundervollen Momente einzufangen. Von den liebevollen Blicken während der Trauung bis zu den ausgelassenen Tanzschritten zu Disneys „die Schöne und das Biest“ am Abend – jede Aufnahme erzählt die Geschichte von Cèline und Christians Liebe und Glück.

Die Gartenhochzeit auf dem Festhof Grebin wird nicht nur in den Bildern, sondern auch in den Herzen derer, die an diesem Tag teilhaben durften, für immer weiterleben. Es war eine Feier voller Liebe, Lachen und unvergesslicher Augenblicke, die das Glück von Cèline und Christian gebührend zelebrierte.