Ein Märchenhochzeitstag auf Gut Basthorst: Die bezaubernde Liebe von Judith und Ben im goldenen Novemberlicht

Die Sonne strahlte am Horizont, als ich mich auf den Weg nach Gut Basthorst machte, um Judith und Ben an ihrem besonderen Tag zu begleiten. Als Hochzeitsfotografin aus Schleswig-Holstein hatte ich die Ehre, das zweite Mal Zeugin ihrer Liebe zu sein, diesmal bei ihrer kirchlichen Hochzeit auf dem malerischen Gut Basthorst.

Die Kulisse des Guts, umgeben von herbstlich gefärbten Bäumen und einer warmen Novemberatmosphäre, versprach einen traumhaften Rahmen für diesen Tag der Liebe. Bereits bei der standesamtlichen Trauung in Lübeck im Mai hatte ich die Freude, die ersten zarten Momente der beiden festzuhalten, und nun sollte die emotionale Reise in der Kirche ihren Höhepunkt finden.

Als ich das Anwesen betrat, spürte ich die Aufregung und Vorfreude in der Luft. Das Gelände vom Gut Basthorst schien die Liebe des Paares zu spiegeln, und die goldenen Herbsttöne verwandelten die Umgebung in ein märchenhaftes Setting. Judith und Ben hatten nicht nur den perfekten Ort für ihre Hochzeit gewählt, sondern auch einen Tag voller Liebe und Glück.

Vor der Trauung erkundeten wir gemeinsam die malerische Umgebung von Gut Basthorst. Die herbstlichen Farben der Bäume und das warme Sonnenlicht sorgten für atemberaubende Aufnahmen des frisch vermählten Paares. Judiths Schleier flatterte im Wind, während Ben sie zärtlich umarmte – eine Szene, die die Intensität ihrer Liebe perfekt einfing.

Die Zeremonie in der charmanten Kirche war von einer herzlichen Atmosphäre durchdrungen. Das warme Licht der Kerzen und die strahlenden Gesichter der Gäste machten diesen Moment zu etwas ganz Besonderem. Als Judith  in ihrem bezaubernden Brautkleid gemeinsam mit Ben den Gang entlang schritt, konnte man förmlich die Magie in der Luft spüren.

Während die beiden ihre Gelübde austauschten, konnte ich ihre Liebe förmlich einfangen. Die Blicke voller Zuneigung, die zarten Berührungen und das Lächeln, das nicht mehr von ihren Gesichtern weichen wollte – all das fügte sich zu einem wundervollen Bild der Liebe zusammen. Das goldene Novemberlicht durchflutete die Kirche und schuf eine magische Kulisse für diesen einzigartigen Moment.

Der Nachmittag auf Gut Basthorst war geprägt von Lachen, Gesprächen und unvergesslichen Momenten. Die Liebe von Judith und Ben strahlte in jeder Ecke des Anwesens. Als Hochzeitsfotografin war es mir eine Freude, diese besonderen Augenblicke einzufangen und die Geschichte ihrer Liebe in Bildern zu erzählen.

Die Hochzeit von Judith und Ben auf Gut Basthorst wird für immer in meinen Erinnerungen bleiben – ein Tag voller Liebe, umgeben von der Schönheit des Herbstes und dem einzigartigen Flair dieses zauberhaften Anwesens. Es war mir eine Ehre, diese Reise der Liebe visuell festzuhalten und die magischen Augenblicke eines sonnigen Novemberhochzeitstags zu teilen.